Gerd Schulze

Jahrgang 1963, Kfz- Meister und Betriebswirt.
Hat diverse Zusatzausbildungen z.B. als Berater SAP Financial und Account Management.

Er startete seine berufliche Karriere nach einer technischen Ausbildung in der Automobilbranche und einem Studium zum Kfz Meister in unterschiedlichen Kfz-Händlerbetrieben im Service und Verkaufsbereich.
10 Jahre leitete er den Vertrieb in einem Unternehmen in der Kfz Recyclingbranche.

Seit 2007 ist Gerd Schulze selbstständiger Berater in der Automobilbranche mit Sitz in Leipzig.
Die Schwerpunkte seiner Arbeit sind die unabhängige Beratung von Privatpersonen, Selbstständigen und Freiberuflern sowie Unternehmen bei der Anschaffung, bei der Veräußerung sowie bei der Unterhaltung von Fahrzeugen bzw. Ihres Fuhrparkmanagement.

Gerd Schulze Automobilberatung •  Drosselhang 16  •  04316 Leipzig